_Love @ first SIGHT.
dairy
verewigung
begegnung
das wesen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Frustshoppen ?

War gestern Nachmittag mit meiner Fam' noch in Lverkusen in der Stadt..
Eigentlich wollte ich erst garnicht mit, da ich auf nix mehr bock hatte..
Aber dann hab ich dran gedacht, dass ich mir ja mal wieder was kaufen koennte o.Ó
Sozusagen als Frust..
Deswegen bin ich mitgefahren.. & siehe da, das kleine Fraeulein hat auch etwas bekommen.
1 Paar neue Schuhe, 'n neuen Ring & 3 Paar neue Ohrringe.

Muss gleich zur Schule x.x
Bis 13.30 Uhr basteln.. *kotz*
Naja und um 14 Uhr kommt mein Freund zu mir.
Evtl treff' ich mich heute Abend dann noch mit meinem Schatzye Michi.
Oder ich nehm mein' wieder Freund mit, wenn er bock hat..

24.11.06 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen